Dialog

Das arco-Team bietet dir starken Zusammenhalt, flache Hierarchien, eine familiäre Atmosphäre und immer ein offenes Ohr für Probleme oder Anregungen. Bei uns kannst du deine Arbeitszeiten flexibel einteilen und so Beruf und Familie bestmöglich vereinbaren.

Infrastruktur

Unsere Räume sind hell und offen, unsere Arbeitsplätze sind mit der aktuellsten CAD-Software ausgestattet und unser Büro hat nicht nur eine gute Lage im Raum Stuttgart, sondern außerdem eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Gesundheit

arco-concept sorgt sich um dein Wohlbefinden. Bei uns erwarten dich ergonomische Arbeitsplätze, regelmäßig frisches Obst und eine betriebliche Altersvorsorge. Jedes Jahr nehmen wir an einem Firmenlauf teil und stärken dadurch nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unseren Teamspirit.

Events

Teambuilding ist uns ein großes Anliegen, daher unternehmen wir gerne gemeinsame Ausflüge, nehmen an Sport-Veranstaltungen teil und lassen uns auch mal kulinarisch verwöhnen. Wir wollen unseren Erfolg teilen und feiern daher mit dem ganzen Team.

Dynamik

Work hard, play hard. Neben effizienter Arbeit sollte der Spaß am Arbeitsplatz nicht zu kurz kommen, daher steht dir für deine Auszeit neben unterhaltsamen Kollegen auch ein Tischkicker zur Verfügung.

Internationalität

Nicht nur bearbeiten wir neben unserem deutschen Hauptmarkt auch Aufträge aus dem Ausland, auch ein internationales Team erwartet dich bei arco-concept. Hier arbeiten Kollegen mit italienischen, türkischen, kroatischen oder auch vietnamesischen Wurzeln.